Mit Beat Weber ist die dritte Generation, in dem seit 1946 bestehenden Betrieb, tätig. Während mehr als 40 Jahren war unsere Firma ausschliesslich auf dem Gebiet Autoelektrik spezialisiert. Welches auch heute noch ein grosses Spezialgebiet von uns ist. Der Strukturwandel der letzten Jahre im Autogewerbe forderte aber auch für unseren Betrieb Massnahmen – d.h. ein zweites Standbein wurde für eine erfolgreiche Geschäftsführung nötig.

Als 1994 die KIA Motors AG Schweiz Partner für den Vertrieb der Fahrzeugmarke KIA suchte, fanden wir hier eine grosse Herausforderung. Eine neue Ära mit dem Handel von Neuwagen und Occasionsfahrzeugen begann.

Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist in unserem Familienbetrieb ein wichtiger und viel geschätzter Bestandteil.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch !

Beat Weber
Geschäftsführer, Automechaniker, Autoelektriker und Autodoktor

Monika Weber
Administration und Verkauf

Irmgard Weber
Administration

Georges Weber
Seniorchef eigentlich schon lange pensioniert ist aber für Botengänge und Sonstiges allzeit bereit

Fritz Kirchmeier
Automechaniker

Kastriot Mustafa
Automechaniker

Paul Wüthrich
Lehrling Automobil-Fachmann